Danke für euren Besuch bei SuedKulturSommer 2021 !!!

Was war Fight for Live 2020?

Fast 50 Bands aller Facetten des Musikgenres traten an elf Festivaltagen in Harburg auf.

Mal auf dem Schwarzenberg, mal vor dem Rathaus, mal im Hafen! Und mal organsiert vom Irish Pub The Old Dubliner (Lämmertwiete), Marias Ballroom (Lasallestraße) oder dem Kulturcafé Komm du (Buxtehuder Straße). Und alle eint eines: der Kampf für die Live-Musik! Und so lautet auch der Titel der Marathon-Open-Airs „Fight for Live!"

SuedKulturSommer 2021 - Marias Ballroom

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

James Mackenzie - SuedKulturSommer 2021

JamesMackenzie
Kategorie
Open-Air
Datum
Freitag, 30. Juli 2021 16:00 - 16:45
Veranstaltungsort
Binnenhafen - Kanalplatz Harburg - 16:00 - 16:45 Uhr
Preis
ab 6,25€
Gastgeber
Marias Ballroom

Tickets online buchen

Heute präsentiert Marias Ballroom das Programm:

James Mackenzie lebt nun seit ein paar Jahren in Deutschland und UK. Ursprünglich kommt er aus Inverness, einer Stadt mitten in den schottischen Highlands. Er hatte bereits mehrere Erwähnungen / Auftritte u.a. im BBC Radio Scotland, BBC Introducing, Amazing Radio, The Scotsman aber auch in mehreren deutschen Radiostationen und Zeitungen.

Homepage: www.jamesmackenziemusic.com

Facebook: https://www.facebook.com/jamesmackenziemusic

Video: https://youtu.be/clda6yWVqAs

Er ist bereits mit einigen namhaften Bands auf Tour gewesen, wie z.B. Newton Faulkner, Skerryvore, Runrig. Er konnte sich seinen großen Traum, die Aufnahme seins Debut Albums "The Honeymoon", dank einer Crowdfunding Aktionen seiner loyalen Fanbase verwirklichen. Für die Aufnahmen seiner Songs reiste er weit - nach Australien um mit Glenn Sarangapany von der Band Birds of Tokyo und nach Amerika um mit Matt Noveskey von der Band Blue October zusammen an seinem Album zu arbeiten. Die Debut Single "Heart’s On Fire" wurde am 9ten Oktober 2020 veröffentlicht.

 

 
 

Alle Daten

  • Freitag, 30. Juli 2021 16:00 - 16:45

Fight for Live Beförderer

Fight for Live Partner