vielen Dank an alle für die großartige Unterstützung !!

Was war Fight for Live 2020?

Fast 50 Bands aller Facetten des Musikgenres traten an elf Festivaltagen in Harburg auf.

Mal auf dem Schwarzenberg, mal vor dem Rathaus, mal im Hafen! Und mal organsiert vom Irish Pub The Old Dubliner (Lämmertwiete), Marias Ballroom (Lasallestraße) oder dem Kulturcafé Komm du (Buxtehuder Straße). Und alle eint eines: der Kampf für die Live-Musik! Und so lautet auch der Titel der Marathon-Open-Airs „Fight for Live!"

Querbreit

Querbreit1
Kategorie
Open-Air
Datum
Freitag, 23. Oktober 2020 18:30
Veranstaltungsort
Kanalplatz - Hamburg Harburg
Preis
Vvk 10€ + Gebühr, Ak 12€
Gastgeber
Old Dubliner

QUERBREIT

Die Hamburger Cover-Rockband „Querbreit“ spielt die bekanntesten Rockklassiker mit viel Spaß und unbändiger Spielfreude. Querbreit, dass ist ein Querschnitt durch die Welt der coolen Konzerte, der Festivals und der handgemachten Musik.


Homepage, Klick hier | Facebook, klick hier | Video, klick hier


Eine Zeitreise durch die Rockmusik. Das Rock-Cover-Trio tourt regelmäßig durch die kleinen Clubs Norddeutschlands und begeistert immer mehr Fans.

Die Band fand sich mehr „breit“ als „quer“ in einem Session-Club auf Fehmarn. Schnell war klar, sie wollen zusammen den „besonderen“ Rock spielen. Und zwar QUER-beet mit BREIT-em Spektrum. Von AC/DC über Bonamassa, Lindenberg und die Stones bis zu ZZ-Top – Hauptsache es macht Laune.

Und LAUNE macht es … dem Publikum mindestens genau so viel wie den Musikern!

 
 

Alle Daten

  • Freitag, 23. Oktober 2020 18:30

Fight for Live Beförderer

Fight for Live Partner