vielen Dank an alle für die großartige Unterstützung !!

Was war Fight for Live 2020?

Fast 50 Bands aller Facetten des Musikgenres traten an elf Festivaltagen in Harburg auf.

Mal auf dem Schwarzenberg, mal vor dem Rathaus, mal im Hafen! Und mal organsiert vom Irish Pub The Old Dubliner (Lämmertwiete), Marias Ballroom (Lasallestraße) oder dem Kulturcafé Komm du (Buxtehuder Straße). Und alle eint eines: der Kampf für die Live-Musik! Und so lautet auch der Titel der Marathon-Open-Airs „Fight for Live!"

Sammy Barry feat. Fred Zahl

Sammy_Barry_Fred_Zahl_ohne_Logo
Kategorie
Open-Air
Datum
Samstag, 24. Oktober 2020 16:00
Veranstaltungsort
Kanalplatz - Hamburg Harburg
Preis
Vvk 6€ + Gebühr, Ak 8€
Gastgeber
Marias Ballroom

SAMMY BARRY & FRED ZAHL

Live and Unplugged... Fred Zahl ist bereits als Produzent und Gitarrist des Legendären "Jimi Jamison/Survivor" bekannt und hat etliche Proktionen und Komposotionen überaus bekannter Namen auf dem Kerbholz... mit Sammy Barry verbindet ihn Freundschaft und die Liebe zur Musik. Er produzierte ebenso den Neuen Sammy Barry Song "Love is..." den es seit dem 4.9 offiziell weltweit zum downloaden gibt!


Facebook, klick hier | Video, klick hier


Mit dem Unplugged Programm kommen auch viele Songs mit auf die Bühne die man lange nicht mehr gehört hat und die mit Sammy's Stimme immer etwas Anders klingen! Ein Muss für Unplugged Fans!

 

 
 

Alle Daten

  • Samstag, 24. Oktober 2020 16:00

Fight for Live Beförderer

Fight for Live Partner