vielen Dank an alle für die großartige Unterstützung !!

Was war Fight for Live 2020?

Fast 50 Bands aller Facetten des Musikgenres traten an elf Festivaltagen in Harburg auf.

Mal auf dem Schwarzenberg, mal vor dem Rathaus, mal im Hafen! Und mal organsiert vom Irish Pub The Old Dubliner (Lämmertwiete), Marias Ballroom (Lasallestraße) oder dem Kulturcafé Komm du (Buxtehuder Straße). Und alle eint eines: der Kampf für die Live-Musik! Und so lautet auch der Titel der Marathon-Open-Airs „Fight for Live!"

Marios Westernhagen Tribute

MWTBand-1
Kategorie
Open-Air
Datum
Samstag, 24. Oktober 2020 19:15
Veranstaltungsort
Kanalplatz - Hamburg Harburg
Preis
Vvk 11€ + Gebühr, Ak 14€
Gastgeber
Marias Ballroom

MARIOS WESTERNHAGEN TRIBUTE

Marios Westernhagen Tribute eine Tribute Rockband, die sich dem Originalsound des Deutschrockers verschrieben hat und eine authentische Westernhagen Performance liefert, die selbst für eingefleischte Fans kaum vom Original aus Düsseldorf zu unterscheiden ist. Das Zusammenspiel der einzelnen Musiker sucht seinesgleichen und Frontmann Marios Stimme klingt unvergleichlich authentisch.

Homepage, klick hier | Facebook, klick hier | Video, klick hier


Marios Westernhagen Tribute bestehend aus sechs Musikern, die neben ihrer Liebe zum Sound des Superstars vor allem eins vereint, die Grenzen zwischen Original und Tribute verschwinden zu lassen. Dies umfasst neben dem Sound auch das optische Erscheinungsbild und die energiegeladenen Live-Show. Das Repertoire umfasst nicht nur alle Radio bekannten Songs des großartigen Musikers sondern auch Raritäten mit denen vor allem die eingefleischten Westernhagen Fans beeindruckt werden.

 
 

Alle Daten

  • Samstag, 24. Oktober 2020 19:15

Fight for Live Beförderer

Fight for Live Partner