vielen Dank an alle für die großartige Unterstützung !!

Was war Fight for Live 2020?

Fast 50 Bands aller Facetten des Musikgenres traten an elf Festivaltagen in Harburg auf.

Mal auf dem Schwarzenberg, mal vor dem Rathaus, mal im Hafen! Und mal organsiert vom Irish Pub The Old Dubliner (Lämmertwiete), Marias Ballroom (Lasallestraße) oder dem Kulturcafé Komm du (Buxtehuder Straße). Und alle eint eines: der Kampf für die Live-Musik! Und so lautet auch der Titel der Marathon-Open-Airs „Fight for Live!"

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
4
5
6
7
8
11
12
13
14
15
18
19
20
21
22
26
27
28
29
30
31

Charlotte & Ralf - Improtheater

charlotte_and_ralf
Kategorie
Open-Air
Datum
Samstag, 10. Oktober 2020 18:30
Veranstaltungsort
Rathausplatz - Hamburg Harburg
Preis
Vvk 10€ + Gebühr, Ak 12€
Gastgeber
Komm du

CHARLOTTE & RALF - IMPOTHEATER

Das grenzt an Magie! „Charlotte und Ralf“ lassen aus Stichworten des Publikums Szenen, und Geschichten live auf der Bühne entstehen – ohne Drehbuch und ohne Proben. Spontan aus dem Moment. Dadurch entsteht ein einzigartiger, nicht wiederholbarer Comedy-Abend ganz nah am Publikum.

Aber keine Sorge: niemand muss auf die Bühne oder wird gezwungen etwas beizutragen. Egal ob man sich einfach zurücklehnen und genießen oder die Chance nutzen möchte, das Geschehen durch Stichworte mitzugestalten – es wird eine Show voller Überraschungen und vieler Lacher.


Homepage, Klick hier | Video, klick hier


Charlotte Wolff und Ralf Schulze sind Improvisationstheater-Profis, die nicht nur in Deutschland sondern auch auf internationalen Festivals auftreten und unterrichten. Außerdem sind sie Autoren für Kabarettisten und Comedians wie Harald Schmidt, Michael Frowin und Alfons und viele andere, die mit Texten und Programmen der beiden schon alle möglichen Auszeichnungen vom „Bayrischen Kabarettpreis“ bis zum „Rostocker Koggenzieher“ gewonnen haben.

Charlotte & Ralf haben daher auch die „Akademie für Entertainment“ gegründet, um Anfänger und Fortgeschrittene in Sachen Comedy, Improvisation und vielen weiteren Dingen zu unterrichten und zu coachen.

 

 

 

 
 

Alle Daten

  • Samstag, 10. Oktober 2020 18:30

Fight for Live Beförderer

Fight for Live Partner