vielen Dank an alle für die großartige Unterstützung !!

Was war Fight for Live 2020?

Fast 50 Bands aller Facetten des Musikgenres traten an elf Festivaltagen in Harburg auf.

Mal auf dem Schwarzenberg, mal vor dem Rathaus, mal im Hafen! Und mal organsiert vom Irish Pub The Old Dubliner (Lämmertwiete), Marias Ballroom (Lasallestraße) oder dem Kulturcafé Komm du (Buxtehuder Straße). Und alle eint eines: der Kampf für die Live-Musik! Und so lautet auch der Titel der Marathon-Open-Airs „Fight for Live!"

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
4
5
6
7
8
11
12
13
14
15
18
19
20
21
22
26
27
28
29
30
31

GAIN 7

GAIN7_1
Kategorie
Open-Air
Datum
Samstag, 17. Oktober 2020 22:15
Veranstaltungsort
Schwarzenberg - Hamburg Harburg
Preis
Vvk 12€ + Gebühr, Ak 14€
Gastgeber
Old Dubliner

GAIN 7

GAIN7 ist eine Bluesrock-Band aus der Nähe von Kiel. Die sechs Musiker spielen gitarrenlastige Coversongs und Eigenkompositionen. Gecovert werden zum Beispiel Songs von Bob Seger, den Black Crowes, James Taylor, den Rolling Stones oder auch von Eric Clapton.


Homepage, klick hier | Facebook, klick hier | Video, klick hier


Der Bandname bezieht sich auf die Einstellung am Gitarrenverstärker, die im Blues häufig verwendet wird. Die Bandmitglieder können z.T. auf jahrelange Erfahrung zurückblicken. So machten die Gitarristen Thomas Stahl und Sven Hendrich bereits unter dem Bandnamen „Friends of Barney“ von sich reden, Sänger und Radiomoderator Dennis Brandau steht aktuell u.a. auch mit seinem ersten Soloalbum, sowie mit den Formationen „Klassenfahrt 2.0“, „Brandau & Röschmann“ und mit der „Horst & Hoof Band“ auf den ganz großen Bühnen. Dieser Mix wird bei GAIN7 zu einer energiegeladenen Bluesrock-Show, die sofort in die Beine geht.

Besetzung:

Dennis Brandau.....Gesang, Gitarre

Thomas Stahl.........Gitarre

Sven Hendrich.........Gitarre

Reinhard Jöhnk.......Bass

Martin Wersig..........Harp

Christian Nagel.......Schlagzeug

 
 

Alle Daten

  • Samstag, 17. Oktober 2020 22:15

Fight for Live Beförderer

Fight for Live Partner