vielen Dank an alle für die großartige Unterstützung !!

Was war Fight for Live 2020?

Fast 50 Bands aller Facetten des Musikgenres traten an elf Festivaltagen in Harburg auf.

Mal auf dem Schwarzenberg, mal vor dem Rathaus, mal im Hafen! Und mal organsiert vom Irish Pub The Old Dubliner (Lämmertwiete), Marias Ballroom (Lasallestraße) oder dem Kulturcafé Komm du (Buxtehuder Straße). Und alle eint eines: der Kampf für die Live-Musik! Und so lautet auch der Titel der Marathon-Open-Airs „Fight for Live!"

In2Blues

In2Blues---Pressefoto---Copyright-In2Blues
Kategorie
Open-Air
Datum
Sonntag, 25. Oktober 2020 16:30
Veranstaltungsort
Kanalplatz - Hamburg Harburg
Preis
Vvk 10€ + Gebühr, Ak 12€
Gastgeber
Komm du

IN2BLUES

Hamburg hat nicht nur das perfekte Wetter für den Blues, es hat auch die perfekten Jungs dafür.

Klassiker zum Mitsingen, virtuose Improvisationen zum Staunen, groovige Balladen, eigene Songs zum Überraschenlassen. Immer ein Erlebnis auf Konzerten und Veranstaltungen. Auch bei gutem Wetter!

Homepage, Klick hier


Körrie Kantner (Gesang, Blues Harp, Piano), bekannt als langjähriger Duo-Partner von Blues-Legende Abi Wallenstein, ist ein Virtuose an der Blues Harp und am Boogie-Piano, ein begeisternder Sänger, Frontmann und Entertainer. Zusammen mit Bernd Nowak (Gitarre und Backingvocals) kann er entweder dezent unterhalten – oder stilvoll das Haus rocken!
 
 

Alle Daten

  • Sonntag, 25. Oktober 2020 16:30

Fight for Live Beförderer

Fight for Live Partner