vielen Dank an alle für die großartige Unterstützung !!

Was war Fight for Live 2020?

Fast 50 Bands aller Facetten des Musikgenres traten an elf Festivaltagen in Harburg auf.

Mal auf dem Schwarzenberg, mal vor dem Rathaus, mal im Hafen! Und mal organsiert vom Irish Pub The Old Dubliner (Lämmertwiete), Marias Ballroom (Lasallestraße) oder dem Kulturcafé Komm du (Buxtehuder Straße). Und alle eint eines: der Kampf für die Live-Musik! Und so lautet auch der Titel der Marathon-Open-Airs „Fight for Live!"

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
4
5
6
7
8
11
12
13
14
15
18
19
20
21
22
26
27
28
29
30
31

John Eid

JohnEid_new1
Kategorie
Open-Air
Datum
Samstag, 3. Oktober 2020 21:45
Veranstaltungsort
Kanalplatz - Hamburg Harburg
Preis
Vvk 10€ + Gebühr, Ak 12€
Gastgeber
Old Dubliner

 

JOHN EID

John ist ein waschechter Hamburger und Musiker mit Leib und Seele.

Angefangen als Straßenmusiker, hat er mittlerweile unzählige Live-Konzerte in Clubs, Restaurants, Irish Pubs, auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents, sowie Galas, Stadtfesten und Festivals gespielt – in Deutschland, aber auch über die Grenzen hinaus.


Homepage, Klick hier | Facebook, klick hier | Videos, klick hier


Einige von euch kennen ihn eventuell aus der 3. Staffel „The Voice of Germany“ oder „Cover Dich hoch“ von Radio Hamburg.

Sein endlos scheinendes Cover-Repertoire (ob deutsch oder englisch) führt durch die Geschichte der modernen Rock/Pop-Musik, ohne dabei die großen Hits und Evergreens zu vergessen – gute Stimmung garantiert!

Die Freude am musizieren merkt man Ihm an und überträgt sich sofort aufs Publikum.

Ein authentischer und sympathischer Künstler, mit einem unfassbaren Talent und einer wundervollen, facettenreichen Stimme, der es schafft sein Publikum ganzheitlich zu begeistern!

 
 

Alle Daten

  • Samstag, 3. Oktober 2020 21:45

Fight for Live Beförderer

Fight for Live Partner