Danke für euren Besuch bei SuedKulturSommer 2021 !!!

Was war Fight for Live 2020?

Fast 50 Bands aller Facetten des Musikgenres traten an elf Festivaltagen in Harburg auf.

Mal auf dem Schwarzenberg, mal vor dem Rathaus, mal im Hafen! Und mal organsiert vom Irish Pub The Old Dubliner (Lämmertwiete), Marias Ballroom (Lasallestraße) oder dem Kulturcafé Komm du (Buxtehuder Straße). Und alle eint eines: der Kampf für die Live-Musik! Und so lautet auch der Titel der Marathon-Open-Airs „Fight for Live!"

SuedKulturSommer 2021 - Marias Ballroom

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Sammy Barry - SuedKulturSommer 2021

sammy-barrye-2020-pic4-by-ines-mauermann
Kategorie
Open-Air
Datum
Samstag, 24. Juli 2021 16:40 - 17:40
Veranstaltungsort
Harburger Rathausplatz - 16:40 - 17:40 Uhr
Preis
ab 6,25€
Gastgeber
Marias Ballroom

Tickets online buchen

Heute präsentiert marias Ballroom das Programm !

Seit Ende 2015 auf Solopfaden unterwegs spielt Sammy Barry Europaweit Konzerte bei denen man viele Cover versionen und auch Eigene Songs zu hören bekommt. Seine sehr persönlichen Interpretationen verschiedener Welthits, machen immer wieder Eindruck und auch die Eigenen Kompositionen brauchen sich vor Nichts zu verstecken...

Facebook: https://www.facebook.com/SAMMY-BARRY-PROJECT-331399173540703

Youtube: https://youtu.be/aURPZmcHOiI

So gibt`s jede Menge bekannte Songs im "BALLADEERZ STYLE" die Spass machen und immer wieder Anders klingen... Sowie Selbst geschriebene Titel! Zur Zeit arbeitet Sammy an seinem "Ersten" Solo Album was zum Sommer 2020 fertig sein soll und Wir dürfen sehr gespannt sein was wohl passiert wenn Ihm freien Lauf lässt!

More Time For Balladeerz ist das Tour Motto seit Ende 2018, und genau das bekommt man auf seien Konzerten!

 
 

Alle Daten

  • Samstag, 24. Juli 2021 16:40 - 17:40

Fight for Live Beförderer

Fight for Live Partner