Ticketverkauf

Infos zu den Tickets und Preisen:

Pro Bestellung können maximal 8 Tickets geordert werden. Durch die allgemeine Coronaverordnung in Hamburg, müssen beim Ticketkauf entsprechende persönliche Daten eingegeben werden. Haltet die Daten Eurer Leute bereit. Es gibt 200 Tickets pro Konzert zu verschiedenen Preisen.

Vvk Gebühr für ein Onlineticket sind die hier ausgewiesene Preise plus 5% Gebühr und zusätzlich für den guten Zweck, 1€ als Spende an die Clubstiftung Hamburg, zur Unterstützung der Hamburger Clubs.

Songs of U2

Open-Air
SONGSOFU2_sw
Datum: Freitag, 16. Oktober 2020 21:15

Veranstaltungsort: Schwarzenberg  |  Stadt: Hamburg Harburg

SONGS OF U2

U2 gelten als die größte Rockband unserer Zeit. 20 Nummer-eins-hits, mehr als 170 Millionen verkauften Alben, 22 Grammies, 7 BRIT Awards und Aufnahme in die Rock-n-Roll Hall of Fame sprechen für sich. Ihre Tourneen setzen immer wieder aufs neue Maßstäbe.
SONGS OF U2 sind eine professionelle Tribute Show der irischen Mega-Band und nehmen die Zuhörer mit auf eine Reise durch die unzähligen Hits des Originals. Die vier Hamburger bringen dabei den einzigartigen Sound und den Spirit, der die Konzerte von U2 auszeichnet, in Clubs und auf Open-Air-Bühnen und werden unter U2-Fans bereits als wohl beste U2 Tribute Band Deutschlands gehandelt.


Homepage, Klick hier | Facebook, klick hier | Musik, klick hier


Sänger Scit kommt dem charismatischen Bono unglaublich nahe und begeistert durch seine großartige Stimme. Till Valentin als „The Edge“ von SONGS OF U2 kann auf seine Erfahrung von über 300 Konzerten mit der U2 Tribute Band „ZOO TV“ zurückgreifen und erzeugt den typischen Gitarrensound des Originals. An den Drums sitzt mit Matt Zentrich ein weiteres ex-„ZOO TV“ Mitglied. Am Bass wird die Band von Jona Rarisch komplettiert.

SONGS OF U2 bieten mit einer an das Original angelehnten Licht- und Videoshow sowohl für eingefleischte U2-Fans als auch für diejenigen, die U2 nur aus den Charts kennen, ein intensives U2-Erlebnis. U2-typische Bühnenoutfits und Showelemente wie die weiße Fahne der "WAR"-Tour, die deutschlandweit einzigartigen Repliken von LED-Jacke und LED-Mikrofon der U2360-Tour zu Hits wie „Sunday, bloody Sunday“, „One“, „With Or Without You“, „Beautiful Day“ oder „Elevation“ perfektionieren die Illusion für den Zuhörer und sorgen für ein audiovisuelles Erlebnis der Extraklasse.

TILL VALENTIN - GITARRE, KEYBOARD, VOCALS
Kopiert den „The Edge“ Sound extrem authentisch und ist mit weltweit über 300 U2-Tribute-Konzerten bei ZOO TV international (u.a. USA, Belgien, Türkei, Schweiz, Italien) ein echter U2-Veteran.

JONA RARISCH - BASS
Das Fundament der Band. Bringt trotz seines jungen Alters jede Location mit seinem Bass zum Beben.

SCIT CERTUS - VOCALS
Ein einzigartiger und ebenso charismatischer Frontmann wie das Original. Begeistert die Fans durch seine großartige Stimme.

MATT ZENTRICH - DRUMS
Der „Hitman“. Präzise und schlagkräftig wie das Original. Hat bereits über 150 U2 Tribute Konzerte bei ZOO TV an den Drums absolviert.

 

PRESSESTIMMEN

U2 würde sicher locker jedes Stadion füllen. Für Marias Ballroom wäre die irische Super-Band um Sänger Bono sicher etwas "overdressed". Dafür gibt es Songs of U2, eine vierköpfige klassische Tribute-Band aus Hamburg um Sänger Scit. Der hat es darauf und kann natürlich voll in die Sound-Kiste des Originals greifen. Immerhin hat U2 seit Bestehen 1976 zahlreiche Hits, festgehalten auf 14 Studioalben, produziert. Den Fans gefiel es. Der Ballroom war nahezu ausverkauft.
harburg-aktuell.de 13.05.2018

SOCIAL MEDIA FEEDBACK
"Ich hab schon ein paar U2-Tributebands gesehen. Aber gestern in Marias Ballroom hab ich wohl die beste gesehen (...) Großes Kino!"
"Ich war überrascht, mit wie viel Hingabe und Perfektion die Band aufgetreten ist. Der Gitarrist war extrem dicht an The Edge!!!"

 

 

Karte


 

Alle Daten


  • Freitag, 16. Oktober 2020 21:15

Fight for Live Beförderer

Fight for Live Partner