Ticketverkauf

Infos zu den Tickets und Preisen:

Pro Bestellung können maximal 8 Tickets geordert werden. Durch die allgemeine Coronaverordnung in Hamburg, müssen beim Ticketkauf entsprechende persönliche Daten eingegeben werden. Haltet die Daten Eurer Leute bereit. Es gibt 200 Tickets pro Konzert zu verschiedenen Preisen.

Vvk Gebühr für ein Onlineticket sind die hier ausgewiesene Preise plus 5% Gebühr und zusätzlich für den guten Zweck, 1€ als Spende an die Clubstiftung Hamburg, zur Unterstützung der Hamburger Clubs.

Jimmy Cornett & The Deadmen - AUSVERKAUFT !!

Open-Air
Jimmy_Cornett_and_the_deadmen_2018_by_Daniela_Stelter
Datum: Samstag, 24. Oktober 2020 20:45

Veranstaltungsort: Kanalplatz  |  Stadt: Hamburg Harburg

JIMMY CORNETT AND THE DEADMEN - AUSVERKAUFT !!

Der Sound der Deadmen pulsiert mit einer Wucht durch den Club, der nur mit dem Motor einer Harley zu vergleichen ist. Die Kombination aus Southernrock, Rockabilly und druckvollem Blues spiegeld sein bewegendes Leben wieder. In seinenSongs erzählt er von den Höhen und Tiefen des Lebens. Mal klingen sie sehnsüchtig und emotional und dann wieder sehr rau, hart und vollkommen schonungslos.


Homepage, klick hier | Facebook, klick hier | Video, klick hier


Das Quartett „Jimmy Cornett and the Deadmen“ wurde 2011 gegründet. Jimmy war gerade von seiner Solo-Tour aus den Staaten zurück, wo er den Sänger und Songwriter kennen lernte. Sie hatten bereits gemeinsam einige Shows gespielt, als Cornett entschied, dauerhaft in einer Band spielen zu wollen. Mit Frank Jäger, Claudia Lippmann und Dennis Adamus holte er sich Musiker ins Boot, die ihm in Können und Erwartungen in nichts nachstehen.

 

 

Karte


 

Alle Daten


  • Samstag, 24. Oktober 2020 20:45

Fight for Live Beförderer

Fight for Live Partner