Roger Mohr Duo

Open-Air
roger-mohr-300
Datum: Freitag, 2. Oktober 2020 18:30

Veranstaltungsort: Kanalplatz  |  Stadt: Hamburg Harburg

 

ROGER MOHR DUO

Blues, Boogie, Rock ‘n Roll

“Roger Mohr Duo” bringen nicht nur das Blues Feeling, sondern auch Boogie und Rock ‘n Roll auf unsere offene Bühne.

Als herausragender Mundharmonikaspieler ist Roger C Wade gleichermaßen bei Bluesspezialisten und Partypublikum bekannt und seit über 20 Jahren in Deutschland und Europa mit dem Blues auf Tour. Geboren in Norwich, England, hat der Musiker seine Wurzeln im klassischen Blues und spielt sowohl traditionelle Songs aus den ‘30ern als auch Klassiker aus den ‘50ern und Rock ‘n Roll aus den 1960ern mit Begeisterung.


Homepage, Klick hier | Video, klick hier


Unterwegs war er als Straßenmusiker und auf Bühnen und Festivals in ganz Europa, wobei er auch mehrere Monate in den USA verbrachte und mit namhaften Blues Künstlern von New York bis San Francisco zusammen spielte. Roger C. Wade ist bekannt für seine Spontaneität und besondere Bühnenpräsenz. Im Oktober wird er auf unserer offenen Bühne zusammen mit dem Gitarristen Jan Mohr auftreten und das große Spektrum des Blues, viel Herzblut und Humor mitbringen.

Besetzung:

Roger C. Wade – Gesang und Harp

Jan Mohr - Gitarre

 

 

Karte


 

Alle Daten


  • Freitag, 2. Oktober 2020 18:30

Past Vergangenheit

Fight for Live Beförderer

Fight for Live Partner